Impftermine - Klarstellung

Zur Klarstellung: Wir (Seniorenbund NÖ) haben KEINEN Einfluss auf das Anmeldesystem zu den Impfterminen. Wir können auch keine Änderung erzwingen. Wir verstehen den Ärger, aber Schuldzuweisungen an uns bzw. von Mitgliedern an unsere Obleute gehen an die falsche Adresse. Das System wurde von Notruf Niederösterreich eingerichtet.

Die Buchung und mehr Informationen zur Impftermine erfolgt aktuell ausschließlich über notrufnoe.com/impfung-terminbuchung/, da derzeit leider nur sehr begrenzte Impfstoffmengen zur Verfügung stehen. Eine Terminvereinbarung direkt in einer Arztordination oder Impfstelle ist momentan nicht möglich.

Die Situation ist auch für uns unbefriedigend. Es wird erst Entspannung geben, wenn mehr Impfstoff zur Verfügung steht.

Für den Vorstand der Gumpoldskirchner Senioren

Obmann Dr. Klaus Tremmel